Out of order.

by freimachen

Ist ja hier seit einem Monat so Einiges. Das tut mir wie immer leid.
Und da ich nachwievor nichts Spannenderes zu erzählen habe, erzähle ich halt zur Abwechslung wenigstens etwas von Emma. Katzencontent kicks ass, oder nicht.

Emma ist nämlich ebenfalls out of order. Sie leistet Trauerarbeit.

Denn gestern hat sie sich daran versucht, ein von Ostern übrig gebliebenes Schokoladenei auszubrüten. Mit eher mäßigem Erfolg. Aufgrund ausgeprägter Bindungsängste schmolz die Zukunft aller Osterkatzen, leider recht unbemerkt, unter ihrem Hintern dahin. Nun betrauern wir nicht nur eine zartschmelzende Fehlgeburt mit immerhin 35%  Kakaogehalt, sondern auch das einst teilweiße Fell von Emma. Trauernd zurück bleibt eine schokoladenverschmierte Katze, die sich trotz kalorienhaltiger Überzeugungsarbeit weder waschen noch bürsten lassen will. Und eine Besitzerin, die (vor Lachen) Tränen in die braunen Flecken auf der weißen Bettwäsche vergießt.

Advertisements