Das Leben lehrt.

by freimachen

Die letzten Wochen hielten so einige lehrreiche Erkenntnisse parat und von denen mach ich mir hier jetzt mal frei.

#1:   Es lebe die Schlange. Selbst vor den Einkaufswagen im brutto kann man minutenlang in eben dieser stehen.

#2:   Es ist, wie es ist. Aber es kann immer noch schlimmer werden.

#3:   Ich bin immer noch verliebt.

#4:   Lebendige Glückskatzen brennen häufiger und schneller, als die aus Plastik.

#5:   Nein, ich lasse mir nicht so gerne einfach die Zunge in den Hals stecken. Auch nicht im frustriertem Endzwanziger Zustand. Wirklich nicht.

#6:   Zu Weihnachten nur noch Online-Shopping!

#7:   Um erfolgreich selbstständig zu sein, sollte man auch ab und an mal Rechnungen schreiben.

#8:   Auch im Oktober kann aus einem guten Jahr noch ein schlechtes werden.

#9:   Ich weiß es jetzt, China hat die Macht. Und traue verdammt noch mal, nie einem Glückskeks.

#10: Und zu guter Letzt: Leonard Cohen hat sowas von Recht. Selbst wenn es der Herr Beck singt. Denn “Hey, That’s No Way To Say Goodbye”…

