Mein ipod hat nen Drummer…

by freimachen

Treffen sich Zwei auf Bier und Kakao.

Sagt die eine: „Hey, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hab da noch was für dich…“
Sagt die andere vielsagend: „Cool, aber ich auch für dich…“
Denkt die eine verwundert: „Wie???? DU hattest doch Geburtstag… hab ich was verpasst???? Zeit ist ja in heutigen Zeiten relativ, aber ja mei, ist denn schon wieder Weihnachten?“

So oder ähnlich, lief es ab. Und das, was seit gestern kindliche Freudensprünge auslöst, ist kurz gesagt: Genial! Ein utopischer lang gehegter Wunsch namens „Das will ich haben“ wurde erhört, und ab jetzt heißt es einpacken ihr Lars Ulrichse und Dave Lombardos. Denn freimachen freut sich über die digital drumsticks!!!

Und mit Blick auf die beste Überraschung des neuen Jahres, wird gedanklich der Hut gezogen:
Dieser Punkt geht mal so was von an dich, Große – Chapeau!!! ;)


Sista, wir sind der Meinung: Das war ist SPITZE!!!!
… Muchas gracias!!!

(Bild folgt)

Nachtrag: An die mitlesenden Mitlerner… dass das ab jetzt nichts mehr wird mit der Klausurvorbereitung, ist klar, oder? ;)

