freimachen, facts and figures christmas 08

by freimachen

* Zeit, die ich dieses Jahr in der Innenstadt zum Geschenkeeinkauf verbracht habe: 0 Stunden

* Zeit, die ich dieses Jahr auf einem Weihnachtsmarkt verbracht habe: 2 Stunden

* “Qualitytime”: Unermesslich viel :)

* Im Internet gekaufte Geschenke: 12

* Anzahl Pralinen (gemacht, nicht gegessen!): gefühlte 1.000 Tsd.

* Anzahl gekaufter Tafeln Schokolade (nein, nicht für mich ;)): 30

* Anzahl der Nusssorten, die ich immer noch in meienr Küche stehn habe: 6

* Anzahl der Geschenke, die ihren Besitzer leider erst nach Weihnachten wechseln werden: 4 (sorry dafür!)

* Hören von “Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung”: min. 10 Mal

* Sagen von “”Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung”: weit über 10 Mal

* Stunden, die ich mit Glühweintrinken verbracht habe: ungezählt

* Zeit, in der ich froh drüber war, keinen Weihnachtsstress zu haben: 24 Tage:)

* Gute Wünsche, die an alle rausgehen: Unendlich!

Frohe Weihnachten…

