Musisushi Kunst

by freimachen

Was ich vor einiger Zeit bei einem Musikblog an anderer Stelle gesehen hatte, hat derartig meine Aufmerksamkeit erregt, dass ich darüber glatt vergessen hab, wo’s stand und nun die ganze Zeit überlege ob’s bei http://www.intro.de oder hier bei http://www.musikexpress.de war.

Denn über die Frage brütend, ob ich das nicht auch gerne bloggen würde, hab ich glatt vergessen zu bookmarken.

Bis ich wieder weiß, wo’s stand, hier ein Schnellkurs in Sachen Japanische Esskultur, in die ich mich spontan verliebt habe. Aus Musik wird Musisushi-Kunst, oder so. Rechts Musik, links Essen. Coole Idee. Und zur Abwechslung mal wieder mit: Metallica und “Death Magnetic”.

Schmeckt das wohl?

Mehr gibt’s unter: http://jakeben.blog111.fc2.com/

(via … tbe*)

* to be ergänzt.
Advertisements