Danke Stirnhirn.

by freimachen

Höre gerade den Juno Soundtrack und hab einen neuen Ohrwurm.

Frisch geschlüpft und seines Zeichen Track Eins auf dieser Platte, hat er sich soeben in mein rostromediales Stirnhirn geschlichen. Und hartnäckig isser leider auch noch. (Netter Film für zwischendurch übrigens.)

Ich glaub, die Countryzeit ist wieder angebrochen. Gemäß meines saisonalen Musiknachfrageverhaltens, passiert dies immer dann, wenn es Herbst wird, das Wetter zu Wünschen übrig lässt und man in gelangweilter Erschöpfung, den Sommer Revue passieren lässt.

Aber zurück zum Song.

Also, falls irgendjemand, irgendwann mal auf die Idee kommen sollte, mir einen Heratsantrag machen zu wollen, (dies ist für die nähere/spätere Zukunft nicht erwünscht!) dann gerne mit diesem Song von Barry Louis Polisar… (BTW, was für ein Name!)

Ist kitschig… und irgendwie trotzdem “cute”, wie ich es einfach mal aus den Kommentaren zitiere.

