shop ‘n’ rock

by freimachen

Es ist ja nicht so als ob es nicht auch so genug Gründe geben würde, Hamburg einen Besuch abzustatten. Aber es ist ja immer gut, ein paar Extra Gründe in peto zu haben. So für’s Gewissen, zur Motivation und zum Freuen.

Ab dem 09.10. gibt es nun noch einen mehr.
Denn dann eröffnet dort der erste Urban Outfitters Store in Deutschland… oha, ja, ja, ja!!! 10 Jahre habe ich darauf gewartet, nun ist es also soweit. Weitere sollen (hoffentlich bald) folgen.

Und bis es soweit ist, verweise ich noch auf ein ganz besonderes Geschenk von den Outfitters… die sind nämlich so toll, dass sie gleich noch 21 fein zusammengestellte Musikperlen zum kostenlosen Download anbieten. LSTN heist die Serie, und zumindest von Nr. 1 war ich schon mal schwer beeindruckt. Jetzt gibt’s es LSTN #2 und auch dieser Mix klingt wieder vielversprechend vielschichtig und abwechslungsreich.

Advertisements