Ich weiß,

by freimachen

das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber…Manchmal darf man doch noch träumen.

ich musste gerade überlegen welche Bands ich gerne noch sehen würde… Es gäbe wohl zwei Listen, die eine für die nahe Zukunft, realistisch, planbar. Und die zweite wäre sowas wie eine Best-of-ever-Liste:

bald…

1. Elbow (2. November, Köln?)
2. Zweite Chance für Death Cab for Cutie (vormerken: November, Bielefeld???)
3. Metallica (mal wieder und mit neuem Album)
4. finn. (oder doch zum Reeperbahnfestival?)
5. Wahlweise, was gerade so da wäre: Foo Fighters, Ben Folds, …

best-of-ever:

1. Pink Floyd (zählt David Gilmour? Wenn ja, dann wäre das erledigt…)
2. Johnny Cash (ja, ich oute mich)
3. Beastie Boys (erledigt, irgendwann in Düsseldorf. Ja, war gut…)
4. Beatles (der Vollständigkeit halber, und weil ja zwei Plätze frei geworden sind…)
5. NIrvana mit Kurt Cobain
Wären also je zwei Plätze frei geworden. Jemand Interesse?

Der Autor behält sich übrigens vor, die Listen zu einem späteren Zeitpunkt zu korrigieren. Man weiß ja nie, was noch so kommt… und bei manchem fällts mit der Umsetzung schwerer als gedacht.

